Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zen-Master
Hauptthema:
Hallo, habe mal eine vielleicht blöde Frage. Es geht um die Limo. Hat jemand zufällig ein Bild, bei dem eine VFL-Stoßstange am FL montiert ist? M2 Stoßstangen sieht man ja wie Sand am Meer, aber die Serienstoßstange des VFL habe ich noch nie am FL gesehen. Ich finde, dass sie gar nicht schlecht aussieht (im Gegensatz zur FL Stoßstange).
bmw koburg
Habs zwar noch nicht gesehen aber mMn ist die vfl stossstange die schoenste die es gibt. also solang sie serie ist. schaut einfach top aus ;-)
lg
Marco-Italy
hey wenn du eine wilst original fast neu vor 10 jahre abgebaut mach ein angebot und die gohort dir
Zen-Master
Wenn sie topasblau metallic ist :)