Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dream-Car
Hauptthema:
Hallo Freunde,
Möchte wissen ob ihr bei einem 330Ci mit einer SMG GETRIEBE ein kompressor Umbau abraten würdet oder zustimmen Akt. Km stand 144tkm seine volle Leistung hat er noch war auf dem Prüfstand echte 226ps
aycetin
Volle leistung und 5 ps weniger;) einen kompressorumbau kannst du machen aber wie sich das mit dem smg getriebe verhält ist eine andere geschichte. Das getriebe ist sehr anfällig und ob es dann mit der viel höheren leistung harmoniert ist schwer abzuschätzen.
pat.zet
Schreib den Sven auf seiner Firmen E mail an , er hat das chon ein paar gemacht :

http://www.sgs-software-solutions.de/

Gruß pat