Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B OZ 200
Hauptthema:
Gefühlte 80% aller BMW Fahrer haben Eisenmann oder Bastuck oder sowas hinten dran. Ich finde die klingen gar nicht gut aber ist ja geschmackssache.

Ich suche einen Endtopf der wenigstens gerollte Endrohre hat, das wirklich schön aussieht. Ich finde diese plump abgeschnittenen Rohre von bastuck usw nicht attraktiv.

Supersprint hat schöne gerollte Endrohre. Kennt jemand nocht andere Hersteller die sich zumindest genauso viel Mühe geben beim Design?
Weiß-Blau-Fan-Rude
Gerollte Endrohre und dezent das trifft auf meinen Esd zu, siehe Fotostory. Ist ein RaidHP Sport Esd

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/13/758113/6637303131306563.jpg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.03.2014 um 17:12:42
kroate-325
Von den Namhaften hat REMUS noch gerollte im Programm.
Falki90
Schau mal bei insideperformance die haben Hammer geile anlagen
B OZ 200
Die haben zwar schöne aber auch viel zu teuere. Wenn ich ein 330er hätte dann würde ich überlegen aber drunter ist unverhältnismäßig