Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darokk
Hauptthema:
Guten Tag,
Da ich bei google/ im Internet nichts gefunden habe, möchte ich mal hier fragen ob jemand einen leistungsprüfstand in meiner Nähe kennt. Ich komme aus Pforzheim ( 75177 ), könnte auch nach Stuttgart zu einem Tuner aber würde gerne wissen ob auch in meiner unmittelbarer Nähe einer ist.
Danke schonmal für die Hilfe ^^

MfG Philipp
Bosanac74
Hallo hier kannst du hin gehen, ich schau demnächst dort auch mal rein. Info@speed-concept.de
Steven aus E 60 Forum (Fülli) Chiptunnig Günstig Gut
Tel.07141-4881800. Mfg Bosanac74
71636 Ludwigsburg
Darokk
Ich danke dir für deine Antwort, mir geht es eher darum ob es einen Prüfstand in Pforzheim gibt. In der Nähe war bisschen zu grob formuliert ^^
sora969
http://www.digi-tec-pforzheim.de/
Hey Philipp.
Ruf da mal an und frag nach.
Gruß Andre