Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Hallo,

auch in 2014 werden wir wieder einen großen Stand vom BMW-Syndikat auf der Tuningworld Bodensee haben - der wohl bekanntesten Tuningmesse überhaupt!

Bewirb Dich jetzt mit DEINEM BMW!! 1-2 Plätze sind noch frei auf unserem Stand!
Präsentiere Deinen BMW in professionellem Ambiente der Welt!

Bewerbung: hier in diesem Beitrag - einfach EIN Foto und den Link zu Deiner Fotostory hier im Syndikat posten!

Die Messe ist in 2014 vom 1.-4. Mai - Anreise wäre am 30. April. Infos: http://www.tuningworldbodensee.de/

Infos zur TuningWorld und unseren Ständen in den letzten Jahren findest Du hier: BMW-Syndikat @ TuningWorld



Gruss

Bearbeitet von: Jogi am 09.03.2014 um 18:47:36
FabiM
[url=http://abload.de/image.php?img=bewerbung5me0u.jpg][/url]

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic43074_Fabi%60s_M135i__F21_1er_BMW_-_F20___F21.html




Bearbeitet von: FabiM am 10.03.2014 um 09:34:23
I M BMW Fan
Wird's auch nen standt in Essen geben?
Jogi
nein in Essen machen wir keinen Stand..
Mega 5er
Meiner ist zu alt 😜

Grüße aus Köln
Jogi
gibt es noch weitere Bewerber?

Hatte ich erwähnt, daß wir als Bonus auch das Hotellzimmer für die komplette Messezeit stellen werden ;o)

Gruss
Mega 5er
oder doch nicht zu alt ??? lach ;o)
MartinGSI
Fotostory

[img]http://www.directupload.net/file/d/3570/hhz9u5bo_jpg.htm[/img]

Bearbeitet von: MartinGSI am 23.03.2014 um 17:09:08
RJ-1505
Streetfighterin
Mein Kleiner ist zwar noch nicht fertig, aber probieren kann mans ja mal ;)

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=43310
Dinox
Schade. Hätte meiner im Moment nicht den Heckschaden hätte ich mich glatt beworben.
Aber wie ein Vorredner schon sagte, der ist sicher eh zu alt. ;)

Könnt aber trotzdem gerne mal vorbei schauen und etwas nettes Schreiben. :)

Mein Dicker

Bearbeitet von: Dinox am 25.03.2014 um 14:31:57
angry81
Dinox, es geht bei einer solchen Veranstaltung darum, möglichst schöne/gut gemachte/auffällige Fahrzeuge auszustellen. Einen serienmäßigen e38 würde ich jetzt nicht zwingend darunter zählen :)
Touri Normi
wo sind eigtl. die ganzen großen umbauten hin? so LSD doors, innen mehr boxen als in ner großraumdisco, aquarium im kofferraum, 3 playstations, 12x20" felgen mit -15er ET, tief wie die titanic usw usw.

@Jogi vlt. eine art button auf die hauptseite mit verlinkung hierher setzen. wundersamerweise melden sich hier keinerlei leute mit extravaganten umbauten.

ich wohne ja neben der messe und will da als besucher der 30latten hinlegt, alles andere als einen standardwagen mit 50/30 fahrwerk und kennwood radio sehen!

den rallye 318is fänd ich z.b. super interessant

grüße
Matze330i
Ich schraub da noch ;)
sk-rb-93
fabbec
Link



Melde mal Interesse an :-)
Jogi
So ein letzter Platz ist noch frei durch eine unglückliche Absage!

Also nochmal gasgeben und bewerben!

Gruss
Cmiyc
Fuffelmaus
Habe heute den ganzen Nachmittag meine Fotostory mal schnell versucht ein wenig zu aktualisieren denn mein PC ist momentan nämlich defekt !

Würde mich über positive Antwort freuen !

Link
Dominik2112
Jogi
Hallo zusammen,

die Entscheidung ist gefallen auf Fabbec und Fuffelmaus

Ihr könnt die Fahrzeuge dann auf derMesse bewundern - Halle B3 Stand 208

Gruss