Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joscha86
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.02.2014 um 06:53:39 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Moin, Moin.die aufkleber auf meinen 323ti einstiegsleisten sehen schon etwas verbraucht aus.nun bin ich auf die idee gekommen, mir solche aufkleber in eigenem design herstellen zu lassen.sind ja auch nur 3d aufkleber.kennt vllt jemand eine druckerei, die soetwas machen könnte? vllt arbeitet ja jemand in einer druckerei, die soetwas anbietet.mfg

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.02.2014 um 06:53:39