Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bimmer Fan
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 27.02.2014 um 19:24:45 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute brauche mal eure Hilfe
und zwar geht es um eine 2 Säulen Hebebühne der Marke Ravaglioli
genauer typ ist KPN 225D.
Die Bühne funktioniert nicht, wenn ich hoch oder runter mache tut sich nix es klackt nur im Schaltkasten.
Manuel bekomme ich sie aber ohne Probleme hoch und Runter.
Kennt sich einer von euch damit aus oder hat vllt sogar so eine Bühne über jede Antwort würde ich mich freuen.
Danke

Bearbeitet von: Pug am 27.02.2014 um 19:24:45
TheSecret
Evtl. Einer der Endschalter defekt.
Bimmer Fan
Wie bekomme ich sowas heraus?auf der Steuerseite Leuchtet eine rote Lampe oben wenn ich sie ganz unten habe was das zu bedeuten hat weiß ich leider auch nicht.Hat vllt einer ne Bediehnunganleitung für mich?denn ich habe leider keine.
Old Men
Versuche es mal hier. Vielleicht eine Auskunft oder eine Bedienungs oder Reparaturanleitung. :Ravaglioli Deutschland
Kirchenpoint, 22
85354 Freising
Tel. 08165-646956
Fax. 08165-646958
E-mail: info@ravaglioli.de
TheSecret
Ich schau mal nach . Wir haben vor zwei Jahre neue Rav Bühnen geholt. Evtl hab ich die anleitung noch.
Bimmer Fan
ok danke das ist nett.