Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dekkykilic
Hauptthema:
Hallo,

in meinem e46 328i Touring hab ich ab und zu die Airbagleuchte an. Wenn jemand drauf sitzt geht sie aus, wenn keiner neben mir Platz nimmt bleibt Sie an. Hier gehe ich wiefolgt vor:

Werde hier jetzt den Widerstand unter dem Beifahrersitz anschliessen, damit diese immer auf aktiv Steht.

Zudme habe ich ebenfalls auf der Beifahrerseite, dass die Sitzheizung nach dem drücken sofort wieder die lichter am schalter erlischt und keine Funktion. Hat das was mit der Sitzmatte zu tun oder liegts am schalter oder???

Danke für Hilfe