Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Janipi
Hauptthema:
Huhu,

würde mir gerne eine Mittelarmlehne in meinem Compact nachrüsten, bestmöglich sogar mit Staufach.
Hat da jemand vielleicht eins zwei Vorschläge ich habe selbst schonmal geschaut aber noch nicht wirklich das Beste gefunden. Und hat das schonmal jemand gemacht, ich stelle es mir jetzt nicht soo schwer vor aber vielleicht doch eins zwei Erfahrungen ?

Daaaanke :D
Skinny93
Such einfach mal die Ableitung zum Ausbau der Mittelkonsole. Bzw Ablagefach. Gibt es genug von. Wenn du die ab hast dann siehst du denn Teppich. Da sind die vielen 4 Ecke die du raus schneiden muss schon vor gestanzt. Kannst nichts falsch machen oder zu viel raus schneiden. Alles andere erklärt sich von selbst. Die Schrauben der alten Konsole aufbewahren die brauchst du zur Befestigung der neuen. Also das schafft wirklich selbst ein Leihe. Musst dir nur einmal durch lesen wie die Mittelkonsole demontiert wird. Den Rest schaffst du locker. Versprochen.
Gruß Dennis :-)
Skinny93
Wenn du dir nach dem durch lesen der Anleitung dennoch unsicher sein wolltest schreib mir einfach eine pn. Ich Helf gerne
BMWBT52
hilft dir das weiter.

Link