Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pa-Tricks
Hauptthema:
Hallo Leute,
Brauch mal euren Rat.
Mein Arbeitskollege will sich ein e46 320IA cabrio zulegen.
Persönlich für ich einen e36.
Von daher kann ich zum e46 weniger sagen.

Er hat sich einen rausgesucht.
Was haltet ihr davon.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=188511285

Preis/Leistung
KM Laufleistung
Motor
Anzug
Etc...

Dank euch

Bearbeitet von: Pa-Tricks am 09.02.2014 um 00:24:42

Bearbeitet von: Pa-Tricks am 09.02.2014 um 00:41:44
sora969
Zitat:



Mein Arbeitskollege will sich ein e46 325IA cabrio zulegen.


(Zitat von: Pa-Tricks)



Dann wird er mit dem Fahrzeug aus´m Link nicht zufrieden sein, denn das ist "nur" ein 320IA.
Pa-Tricks
Sry meinte 320IA.
MIKE46
sieht ok aus, wenn kein Wartungsstau herrscht ist der Preis ok

wenn Du nach dem "Anzug" fragst ist der 320 mit Automatik nicht so das richtige für den Kollegen
unter 3000U/min tut sich da nicht viel, er ist halt ein cruiser, ein Ampelrennen gewinnt er nicht.
Die Laufleistung ist einem Cabrio entsprechend ok
schöne Farbcobination
Das helle Leder ist etwas empfindlich hat aber den Vorteil, daß Dir im Sommer nicht der Allererteste auf dem Sitz anbrennt.