Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maio93
Hauptthema:
Hallo Leute,

da ich im Forum nicht wirklich etwas gefunden habe, stelle ich meine Frage einfach mal auf diesem Wege.

Ich habe einen BMW 318i E36 mit M40-Motor Bj 1993.

Mein Anliegen ist folgendes.
Ich habe eine sehr unschöne Beule an einer sehr unschönen Stelle im Wagen.
Wie bekomm ich diese Beule am besten raus?


MfG!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ef5de7-1391863298.jpg

Bearbeitet von: Maio93 am 08.02.2014 um 13:43:42
Pat91
die kriegste so gar nit mehr raus.
only4me
Ein Karrosseriebauer kriegt sie raus durch hämmern, spachteln, lackieren innen wie aussen, aber ist machbar ohne den Kotflügel zu wechsen. Bei Selbsteingriff gibt es nur Spachteln. Du kannst versuchen mit Karrosseriespitzhammer und Gegenlage eines Gewichtes, aber in dieser Gegend müsst ihr zwei sein.
TheDream
Schweiß einen Rundeisen drauf und ziehe es damit raus. Evtl noch mit einem Gewicht und dann rausdotzen. Ist bissel doof zu erklären.
v2x
Hi,also für den "Beulendoktor" ist das nichts mehr und ohne Lackieren wird das auch nix.
Würd auch sagen am besten erstmal das gröbste raus hämmern dann mit nem Spotter Scheiben dran punkten oder evt. Wellendraht und dann mit nem Sahlaghammer ziehen.Ab zu lackiere der macht den rest.Mfg
Maio93
Ich Danke euch für die ganzen Antworten..

ich werde morgen einmal die Beule versuchen raus zuziehen.
Habe mir so ein Gerät was angepunktet wird von meinem Vater geliehen.
Ich hoffe, dass ich damit das Gröbste raus bekomme. der Rest kann ja Gespachtelt werden.

Lackiert werden soll er eh neu. Beziehungsweise teilweise mit Folie.

MfG

Vielen Dank noch einmal an alle !