Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SXQ37
Hauptthema:
Hallo,

brauche einen Rat.
Habe letztens die böse Erfahrung gemacht das mein Vorägnger am Luft.Kasten rumgesägt hat.. (vermute wegen sound)

Kennt einer von euch einen guten CAI?
Oder hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Was haltet ihr von diesen Carbon Airboxen mit Kaltluftschlauch?

Gruß
StVorberg
Halte zwar nix davon aber schau mal hier nach: CLICK
pat.zet
Die BMC CDA ist eine der wenigen die wenig leistung nimmt und mit passenden Motor Aragement leistung unterstützt !
Bist33
Hab noch eine für den 2,8l herumliegen....
100km gefahren....

Bei Interesse PN
SXQ37
ja abgesehen von dem carbon intakte..
Habt ihr noch weitere Anbieter wo ihr kennt und aus Deutschland sind?

Das injen aus den Staaten ist ein geniales ding doch mit Import wird es wieder zu teuer
B3AM3R
Ich bin zwar kein Fan davon beim R6, aber es gibt doch genug.
Hier zb K&N
http://www.knfilters.com/cold_air_intake/bmw_328i.aspx

So teuer wirds aus USA auch nicht. Ich hab für mein letztes Auto viel auf ebay USA bestellt. Da hast auf jeden Fall dicke Auswahl.
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.com/bhp/e36-cold-air-intake

Alternativ vielleicht mal über England nachdenken, ist nicht ganz so ein Aufriss wie USA.
http://www.direnza.co.uk/index.php?route=product/product&product_id=361