Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris1188
Hauptthema:
Hey Leute,

bin gerade ziemlich am verzweifeln...
Wollte auf meinem o.g. Radio Videos von USB laufen lassen.
Dass das an sich möglich ist, weiß ich, da ich das Radio schon einmal hatte und sogar Serien drauf angeschaut habe...
Ich bin gerade dabei alle möglichen Dateiformate und Auflösungen durchzuprobieren, aber keines wird abgespielt. Ich habe immer nur einen Schwarzen Bildschirm aber es tut sich rein gar nischt :(
Die Videowiedergabe allgemein tut (DVD) habe es extra ausprobiert um einen evtl. Fehler durch das Handbremskabel ausschließen zu können....

Laut Zenec selbst wird XVID, Avi, mpeg4 usw alles problemlos wiedergegeben...

Weiß jemand zufällig, welche Auflösung bei welchem Codec genau gelesen werden kann?
Ich weiß nämlich solangsam absolut nicht mehr weiter...