Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AbduL7593
Hauptthema:
Hallo,

ich bins mal wieder mit einem Problem. Ich war gestern auf der Autobahn und hab mal auf unbegrenzter Strecke Gummi gegeben. War ca. bei 210km/h. Musste dann abbremsen auf ca 140, weil einer vor mich kam. Dann hab ich wieder vollgas gegeben, kam aber nichts. Der wagen hatte keine Leistung mehr und hat vibriert beim Gas geben. Egal ob Teil - oder Vollgas. Bei Vollgas ging die Verbrauchsanzeige auch nicht bis zum Anschlag sondern nur bis 3/4. Bin dann irgendwann auf ca. 80km/h runter weil ich ne ausfahrt genommen habe. Nach der ausfahrt habe ich dann mal vollgas gegeben und alles war ok. Er hatte wieder volle Leistung. Keine lämpchen gingen an.

Vielleicht hat das mit dem Problem zutun. Undzwar hab ich nebenbei noch ein Problem. Bei ca 1000-1500U/min wenn ich voll aufs gas latsche, merke ich ein kurzen ruckler/aussetzer. Danach läuft alles normal und zieht auch wie es soll. Nur mal so nebenbei, vielleicht hat das einen zusammenhang.

Was könnte das Problem sein ? Fehlerspeicher steht nichts drin.
bmw_e36_
Hallo

dass mit dem voll aufs gas mit weniger drehzahl hatte ich bei mein e46 323i bj. 99 auch, habe alle zündkerzenstecker gewechselt seitdem habe ich dieses ruckler / aussetzer nicht mehr.
AbduL7593
Danke für deine antwort. Ich werde mal die zündkerzen kontrollieren und die stecker anschauen.

Anderes Problem ?