Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freaker1109
Hauptthema:
Hallo!

Fzg: E46 320i M54, ca 150Tkm

Ich habe im Bereich des Kraftstofffilters folgendes Geräusch:
Das Handy habe ich unter die Einstiegsleiste des Fahrersitzes gehalten

http://www.youtube.com/watch?v=InTgyytdgIo

Ablauf:
.)Ich mache die Zündung an -> ca 2 Sekunden lang "Pfschhhht" von der Pumpe
.)Dann starte ich den Motor, alles normal und keine Nebengeräusche
.)ca. 5 sekunden nach dem Starten ertönt dieses Zischen und überträgt sich in den Innenraum wo es dann wie ein defekter PC Lüfter klingt.

Ich habe das Geräusch in etwas leiserer Form und anderem Rythmus schon vorher gehabt. Nachdem ich den Kraftstofffilter getauscht habe (+ gebrochener Unterdruckschlauch zum Druckregler) ist das Geräusch anders und stärker.
Woher kann dieses Geräusch kommen?