Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JonsenOne
Hauptthema:
Hallo,

habe an meinem neuen e46 (mit Navi Professional 16:9) im Kofferraum unter dem CD-Wechsler letztens das DVD-Laufwerk fürs Navi geöffnet und wieder geschlossen.
Daraufhin fing eine rote Lampe am Laufwerk an dauerhaft zu leuchten und man hört das Laufwerk arbeiten.

Nun zu meinem eigentlichen Problem: Dieses Laufwerk bring mich zur Weißglut!!
Es hört nicht auf zu arbeiten und die rote Lampe leuchtet dauerhaft, selbst bei abgestelltem und ausgeschaltetem Fahrzeug, was meines Erachtens nach vorher nicht so war!!
Meine Batterie ist auch ein paar Tage später abgeschmiert und nun frage ich mich ob das daran gelegen haben könnte bzw. wie ich dieses verflixte Laufwerk "ausgeschaltet" bekomme, zumindest so dass es nicht über Nacht meine Batterie leer frisst weil es sinnlos arbeitet.

Mein Navi funktioniert übrigens einwandfrei....

Hattet ihr bereits ähnliche Probleme? Weiß jemand eine Lösung? Kann man es überhaupt "abschalten"?
Oder ist es vielleicht doch normal dass es dauerhaft an ist und leuchtet??


Danke für eure Ratschläge Leute, bin echt Ratlos......
JonsenOne
keiner ne Ahnung?
automatiknoob
Mach mal das Radio raus und schau mal ob es dann immer noch an ist.
Denke das es am Radio liegt.
Wenn man vom Radio sprechen kann, ist ja nur ein Bedienteil.
Da würde ich mal den Fehler ansetzen.