Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cocomette
Hauptthema:
Guten Abend,

ich suche verzweifelt Ersatz für meine Lederausstattung, ansich nur die Sitzflächen.
Teile Nummer bei BMW ist 0319
325i Cabrio mit M Lederausstattung.
Das Leder ist Silber/Grau und die Sitzflächen sind gepflochten in M Farben
Wer kann mir bitte helfen?
Unten ein Link für ein Bild des Sitzes

http://www.leder-info.de/images/BMW-Flechtung-E30-Cabrio-19.jpg
Tommyrot
naja.. wird schwierig, weil bmw teilenummern 11 stellig sind wobei die letzten 7 etellen relevant sind.

aber vieleicht findest du hier was...

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/1990/browse/seats/

mfg
cocomette
Danke, leider kan man noch nicht kaufen
Old Men
Setz dich doch mal mit einem Sattler in Verbindung. Die originale BMW Teilenummer ist 52102234490. Farbcode 319-Silber.
Old Men
Setz dich doch mal mit einem Sattler in Verbindung. Die originale BMW Teilenummer ist 52102234490. Farbcode 0319-Silber.
Kanzelprediger
Schau mal hier - ist das nicht Teil 500/1 ?

http://www.oldtimer-textiles.de/autositz-bez%C3%BCge/bmw/