Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWQP
Hauptthema:
Hi Mädels und Jungs,
mein Name ist Toni und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin wie viele von euch ein Autofan und interessiere mich natürlich auch für Technik und Tuning. Eine Ausbildung zum Kfz Mechaniker habe ich vor ca. 17 Jahren gemacht und habe ca. 6 Jahre Erfahrung als Kfz Mechaniker. Dies ist aber mittlerweile schon etwas her. Nach meinem Maschinenbaustudium arbeite ich zur Zeit für für ein Zulieferer der Automobilindustrie. Ich sage nur Autositze.
Ich selbst bin ca. 3 Jahre eins meiner Lieblingsautos gefahren, ein BMW Z4 Coupe E86. Nach dem Nachwuchs musste aber eine 2te Sitzreihe hinzu. Daher fahre ich jetzt seit einem halben Jahr ein BMW 335i Coupe E92. Auch nicht schlecht ;-)
Bilder von meinen automobilen Schätzchen werde ich im Frühjahr reinstellen. Ich bin gespannt auf das Forum und eure interessanten Beiträge. Ich wünsche mir hier Ehrlichkeit von euch im Forum und kein vertuschen wie ich es von manch einer BMW Werkstatt kenne.
Grüße aus der Klingenstadt