Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michaelxs35
Hauptthema:
Hallo . Ich habe ein poltern an der hinterachse beim schalten . Es wurden schon die längslager und tonnenlager der hinterachse getauscht aber es ist nicht weg .
DoubleH
ich tippe auf die Differentiallager
michaelxs35
Das Gummilager vom Differential ist auch neu .
frostbite
Lagerung des Hinterachsenträgers eventuell..
michaelxs35
Alle lager neu
michaelxs35
Es fühlt sich an als hätte ich viel spiel im Antriebsstrang .
frostbite
Überprüfe Kardanwelle, Kreuzgelenk und Hardyscheibe.
Könnte auch Spiel im Differential oder in den Antriebswellen sein.
Roffeltoffel
Nur beim schalten? Klingt stark nach Zweimassenschungscheibe. Wenn du es im ersten en bisschen schleifen lässt, ruckelt er dann?
michaelxs35
Ne . Das Geräusch kommt von hinten