Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shimi
Hauptthema:
Hi
hab per Zufall auf der Suche nach der schwarzen BMW Auspuff Blende für meinen 120d das hier gefunden:

Link

Passt der auf den 120d Topf? Vor allem wie wird die Blende genau gewechselt?
Ist die lediglich geschraubt?

Sollte der Austausch 1 zu 1 durch die erwähnte Blende möglich sein, werde ich wohl eher auf die Doppelrohr Variante zurückgreifen, da meiner Meinung nach dies einfach am besten an jedem BMW aussieht ;)
DoSe
passen würde das in soweit schon, da du deinen orginal topf kürzen musst um die attrappe drüber schieben zu können

durch die schelle "sollte" das ganze dicht sein
Berentzenkiller
Es gibt keine Original Endrohrblende im PP-Look von BMW.
Pug
Zitat:


Es gibt keine Original Endrohrblende im PP-Look von BMW.

(Zitat von: Berentzenkiller)



und was verkauft BMW unter der teilenummer 18302213407 ?
shimi
Hat der 123d einen anderen ESD? Würde dieser überhaupt passen.. Vor allem was ich mich frage: Die Breite... passen die zwischen die Stossstange wo normalerweise das Oval sitzt?
Raldi-23
Die Blende vom 123d musst du modifizieren, dann passt sie am 120d.
Ich hatte sie auch an meinem 120d dran.
Du kannst aber auch deine Blende schwarz Pulverbeschichten lassen, das kostet nicht viel und du hast genau die selbe Optik.
shimi
Zitat:


Du kannst aber auch deine Blende schwarz Pulverbeschichten lassen, das kostet nicht viel und du hast genau die selbe Optik.
(Zitat von: Raldi-23)




Na na na.. Lehn dich da mal nicht zu weit ausem Fenster :P
Von der Optik her sind das 2 komplett verschiedene Ausführungen.. Aber ja an Pulverbeschichten in Schwarz Glanz habe ich auch schon gedacht.. Sieht dezenter und stimmiger zum Heck aus..

Schwanke momentan einfach zwischen Doppelrohr Optik oder Oval in Schwarz..
Raldi-23
Ich rede ja auch vom 123d, was ich auch geschrieben habe.
Wenn du die 135i Optik willst, ist das natürlich ganz anders.
dadi2506
Servus,

hat jemand von euch sich die Doppelohrblende gekauft und auf einem 120d montiert?

Passt das Doppelrohr überhaupt in den "Auschnitt" der ovalen Blende!


Danke schonma
FamouZ
Die Blenden sollten ohne Änderung der Stoßstange passen da der PP endtopf auch ohne Änderung der Stoßstange passt.
Lg