Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
joel22p
Hauptthema:
Guten Abend zusammen
folgende Frage hätte, da ich bei google und im Forum nichts dazu passendes finden konnte. Sind die Stoßdämpfer beim E46 Compact die gleichen hinten wie bei der Limo, Touring, Coupe sowie Cabrio? So weit ich mich erinnere waren gab es unterschiedliche beim E36 Compact, aber beim E46 bin ich mir da nicht sicher. Möchte halt nix falsches kaufen.


Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Grüße aus Recklinghausen
346li
Hey. Müsste sogar vom e36 passen. Aber für e46 gibt es keine unterschiedlichen. Lg
xxflaxxx
da habe ich auch eine frage
bei ebay gibt es doch immer diese tabellen wo aufgelistet ist für welche modelle die federn passen und ich brauche welche für baujahr 1998-2000 weil meiner bj.1999.06 ist
aber da steht das die federn für 1999.10-2000 passen
passen die bei mir dann auch
ich denk nicht das die dann 4 monate später andere verbaut haben oder?
Old Men
Es gibt Unterschiede in der Teilenummer bei den hinteren Dämpfern. Hier kannst du vergleichen :http://de.bmwfans.info/parts-catalog/
joel22p
Danke euch für die Antworten:) Ihr seit super;) Wünsche ein schönes Wochenende !!!