Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cube43
Hauptthema:
Ich weiß das Thema gabs schon ein paar mal!Hab auch die Suche beutzt und alle Beiträge gelesen nur konnte ich mir damit meine Frage nicht beantworten.

Also ich bin am überlegen mir Rieger Seitenschweller zu hohlen.
Kann mir jemand sagen wie die genau befestigt werden.Geschraubt??Oder geklebt??(wo?)
Weil die orginal M-Schweller werden ja soweit ich weiß mit einer leiste irgendwie geklipst.
Tobi83
Bei den Riegerschwellern ist Sikaflex und POPnieten bei! In den Radläufen werden löcher gebohrt und gepoppt und auf der Fläche wird Sikaflex geklebt! Da ist sogar ein scherenwagenheber bei weil man ja nicht mehr an die Original aufnahmen kommt! :-))

Lieber ne Reisschüssel auf´m Tisch als auf der Strasse!
Cube43
Aber das fängt doch dann irgendwann an in den Radläufen zu rosten.Oder nicht?

Tobi83
Irgend wann schon! Das ist aber das Material das mitgeliefert wird! Lasst dir einfach was einfallen um deine Radläufe zu konservieren! Kannst ja unterbodenschutz auf die Löcher schmieren kur bevor du sie festpoppst! (hört sich komisch an) Denke das es ne möglickeit wäre!

Lieber ne Reisschüssel auf´m Tisch als auf der Strasse!