Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nicore
Hauptthema:
Hat jemand zufällig gute Fotos von einem M3-Spiegel, wo weder
Spiegelglas noch Motor drin sind? Ich müsste für ein kleines Projekt
wissen wieviel Platz da drin ist bzw. wo ne kleine Ecke frei wäre. :)


Bearbeitet von: Nicore am 24.01.2014 um 12:06:40
BMWBT52
hier.

Link

es gibt aber auch die variante ohne das metallgestell, die haben dann nur 4 plastikstifte im inneren
Nicore
Danke erstmal, dann muss ich doch schauen wie das bei meinen aussieht.
Ich habe noch die erste Version der M3 Spiegel wo auf der Unterseite, unter
dem silbernen Aufkleber eine Schraube ist.

Muss ich wohl doch mal das Glas abmachen usw... gibt's dafür irgendwelche Tipps?
Habe noch neue M3-Gläser rumzuliegen aber ich will die alten ja nicht auf Teufel
komm raus kaputt machen.
BMWBT52
dann sind es genau diese, denn die schraube hält von unten das gestellt mit fest.
Nicore
Was passiert, wenn ich die Schraube löse?
Kann ich dann das gesamte Innenleben mit Spiegelglas rausnehmen?
Abgesehen von den Kabeln...
BMWBT52
nein du mußt noch die vorderen 2 verbindungbolzen die in die adapterplatte eingeklinkt werden herausschrauben, erst dann kannst du das metalgestell entfernen