Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw4all
Hauptthema:
Hi,
ich habe bisher das Forum durchwühlt. Gibt verschiedene Meinungen. So wie das Polster aussieht, habe ich kein Isofix, aber die Haken sagen etwas anderes.

Ist das nun Isofix oder nicht? Ich denke JA.

BMW E46 330i Cabrio EZ 01/2002

Danke und viele Grüße
Roland

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

Bearbeitet von: bmw4all am 14.01.2014 um 00:05:56
Old Men
Hast du auch noch grössere Bilder? Auf diesen geposteten Bildern kann man nicht viel erkennen.
sora969
http://www.bmwarchiv.de/vin/
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du deine Daten vom Fahrzeug im Link eingibst, ob da dann auch steht ob er mit Isofix ausgeliefert wurde. Is nur mal so ne Idee.
bmw4all
Zitat:


http://www.bmwarchiv.de/vin/
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du deine Daten vom Fahrzeug im Link eingibst, ob da dann auch steht ob er mit Isofix ausgeliefert wurde. Is nur mal so ne Idee.

(Zitat von: sora969)




Hab ich schon geschaut, aber steht nix drin. Würde ja nur aufgelistet sein, wenn es Zusatzaussattung ist oder?

Deshalb bin ich so verwirrt. Die Abmaße stimmen und es sind zwei Halterungen, was soll es sonst sein.

sora969
Link
Sollten dann aber im eingebauten Zustand der Rückbank nicht solche Abdeckungen zu sehen sein wie auf dem Foto?