Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
magotherm
Hauptthema:
Ich habe mir bei BMW eine Kostenvoranschlag geholt, dort ist folgende Teilenummer aufgelistet:

33 32 6 754 557 (diese Nummer wird auch im Teilekatalog gefunden)

jetzt habe ich bei ebay nach dem Teil gesucht und dort diese Teilenummer gefunden:

33 32 6 755 989 (diese ist nicht im Teilekatalog gelistet.

lt. mehreren ebay Händler soll die Nummer aber bei meinem Fahrzeug passen.

Kann mir jemand sagen was es mit der Nummer auf sich hat? Ist es vielleicht eine alte Teilenummer?

Und das wichtigste passt dieses Teil bei meinem Fahrzeug:

Schlüsselnummer 0005 762 (530 D - M57N)
Maninblack
Was fuer ein Teil ist's denn?
magotherm
Eine Schwinge. Hier im Teilekatalog finde ich sie auch mit der ersten Nummer:

http://www.realoem.com/bmw/partxref.do?lang=de&part=33326754557

Mich macht halt nur stutzig das bei ebay eine andere Teilenummer angeben wird
magotherm
Keiner eine idee was es mit den Nummern auf sich hat.