Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan92
Hauptthema:
Servus Leute,

ich habe schon eifrig im Internet recherchiert, aber konnte keine Antwort auf meine Frage finden. Natürlich fand ich eine Anleitung welche Schrauben man lösen muss, was ich auch gemacht habe, aber ich konnte die Stoßstange nicht am Kotfügel ausclipsen.Wollte nicht zu fest rüttel nicht das noch was kaputt geht. Braucht man da einen speziellen Hebel oder wie kann ich das Teil ausclipsen?

Und wenn ich schon gerade dabei bin ich möchte mir noch eine Spurverbreiterung zulegen. Habe das M Paket mit der Mischbereifung von 225 VA und 245 HA. Kann ich hinten 15mm und vorne 10mm pro Rad verbreitern?Und was sollte man bei einer Spurverbeiterung achten? Habe mir eine von H&R vorgestellt. Muss man die eintragen lassen?

Und hat jmd vielleicht noch die Facelift rückleuchten? Die original Klarglas gefallen mir nicht so wirklich.

Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Matze