Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flatbert
Hauptthema:
Hallo Miteinander,

heute habe ich den Thermostat an meinem M3 E30 ausgebaut. Diesen will ich wegen des Alters ersetzen.
Der Thermostat sitzt ja in einem Blechgehäuse und muss komplett getauscht werden.
Im BMW Teilekatalog finde ich aber nur den Thermostat mit zwei Gewinden für Thermosensoren. Die habe ich bei meinem aber nicht. Hat es hier mal einen Änderung gegeben?
Hab auch gelesen, dass der Thermostat vom 320is verwendet werden kann. Ist das richtig?

Danke und Gruß
Mano
325ix gett sich
Tach, geh doch einfach mit deinem Fahrzeugschein zum BMW Händler und bestell einen, auf den Bildern im Teilekatalog sieht manches nicht so aus wie das was du nachher in den händen hälst, einfach bestellen und das altteil mitbringen , musst es ja nicht nehmen wenn es nicht das selbe ist. Mein Beispiel, wo mich der Teiledieler und der Mechaniker für doof gehalten haben : vorderes Domlager vom E30 325ix , hatten beide angeschaut und behaubteten es sei nicht von BMW, noch nie gesehen, bis ich auf dem teil ne BMW nummer fand und der Teiledieler es einfach mal bestellt hatt und siehe da es war das selbe auch wenn es im Teilekatalog genau so aussah wie das vom Hecktriebler
mfg