Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peet46
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe jetzt in vielen Themen gelesen, das mein LSZ umcodiert werden muss wenn ich Nachbau Rückleuchten vom Facelift auf meine VFL Limo bauen will.

Jetzt ist meine Frage ob mir jemand das codieren kann, natürlich werde ich ihn bezahlen :D

Ich komme aus Siegburg in der nähe von Bonn.
Ich kann auch gerne ein paar Kilometer fahren das ist kein Problem, solange der nächste Codiere nicht in Berlin oder München sitzt :DD

Vielen Dank schonmal im vorraus

Peet46
sora969
Link
Hast du hier schon reingeschaut? Sollte jemand aus deiner Nähe sein, einfach per PN anschreiben.
e46- 330d-MP
Zitat:


Hallo zusammen, ich habe jetzt in vielen Themen gelesen, das mein LSZ umcodiert werden muss wenn ich Nachbau Rückleuchten vom Facelift auf meine VFL Limo bauen will.

Jetzt ist meine Frage ob mir jemand das codieren kann, natürlich werde ich ihn bezahlen :D

Ich komme aus Siegburg in der nähe von Bonn.
Ich kann auch gerne ein paar Kilometer fahren das ist kein Problem, solange der nächste Codiere nicht in Berlin oder München sitzt :DD

Vielen Dank schonmal im vorraus

Peet46

(Zitat von: Peet46)




Wenn du noch keinen gefunden hast, meld dich bei mir.
Kenne da einen, der wohnt auch in der nähe von Siegburg ;-)
Peet46
vielen Dank euch beiden :)
Peet46
Hallo nochmal :)
Ich Habe leider immer noch niemanden gefunden der mir 'schnell' das LSZ Codieren kann...=(

Kann mir keiner helfen ??

Mfg
StreckenSau
Bekommst du denn einen Fehler wenn du die LED Rülis anschließt?
Meines Wissens ist ein Umbau auf LEDs bei VFL Modellen einfacher, weil eben kein LSZ umcodiert werden muss. War bei mir auch plug&play.
Was sind das denn für LED Rülis, die du einbauen willst?
Peet46
Hier geht es nicht um LED Rückleuchten!
Chris_M.
Verstehe ich dich richtig, du hast dir Rückleuchten von einem Dritthersteller gekauft, die eigentlich für die Facelift Limo gedacht/produziert sind, willst diese allerdings in deine Vor-Facelift Limo einbauen und du meinst, da genügt ein codieren des Lichtschaltzentrums?
Peet46
Nein du verstehst es nicht!
Chris_M.
Edit:
Habe gerade deinen anderen Thread entdeckt. Da hatten wir ja bereits das Vergnügen. Deine Fragestellung/Problemschilderung im Anfangspost ist nicht ausreichend genau formuliert.

Du willst deine Nachbau-Rückleuchten, die die Facelift-Optik besitzen, genau wie die Original Facelift-Rückleuchten zum Leuchten bringen. Du schreibst ... LSZ umcodieren muss ... wenn ... "Nachbau Rückleuchten vom Facelift auf meine VFL Limo bauen will".



Bearbeitet von: Chris_M. am 29.01.2014 um 22:24:50