Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vaasili
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

Vor kurzem habe ich mir für meinen 525i den Diffusor von Rieger gekauft für die M-Technik Heckstoßstange.
Bestellt habe ich diese von Schmiedmann im Internet.

Als ich diese jedoch montieren wollte ist mir aufgefallen, dass kein Kleber und kein spezieller Halter für diese dabei war und ich diese so nicht montieren kann.

Also meine Frage an euch (manche haben es ja schon montiert) : Da ich nur die mitgelieferten Schrauben habe
---> Was brauche ich für einen Kleber um das ganze an die Heckstoßstange zu kleben und was für Halter brauche ich?

Hoffe ihr könnt mir helfen...danke im Vorraus