Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peter393
Hauptthema:
Hallo,
bin noch in einem Fitnessstudio angemeldet wo der Vertrag noch bis 31.03.14 läuft, diesen habe ich im dezember fristgerecht gekündigt. Die Bestätigung hab ich auch schon bekommen. Nun wollte ich heute gehen und musste feststellen dass meiner Karte gesperrt wurde. Ist das ein Grund für eine fristlose Kündigung ?

Grüße Peter
Old Men
Erkundige dich doch mal, warum die Karte gesperrt wurde.
Earl.J
da geb ich Old Men recht, frag lieber erst mal nach. Bis 31.03 darfst du ja noch ins Fitnessstudio gehen...zahlst ja auch dafür ;)

mfg
cabriowuschel
Wenn du schnell aus der Sache raus willst, dann nutze die Sperrung der Karte als Grund zum Wiederrufen der Einzugsermächtigung. Wenn dann Rückfragen kommen, dann hast du zumindestens eine Ausrede ;-)