Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunny_W
Hauptthema:
Moin kann mir jemand sagen wo zu diese bmw teile nummer gehört nr.. 1091 161 .0
( ich weiß das sie zu einen achschenkel gehört nur ich weiß nich von welchen bmw dieser stammt.)

bitte um eure Hilfe ... danke

mfg alex


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.12.2013 um 14:48:08
sora969
http://de.bmwfans.info/parts-catalog
Ganz oben gibt's ne BMW-Teilenummersuche. Hab mit der von dir angegebenen Nummer aber keinen Treffer gehabt.
Versuch es selbst nochmal.
Old Men
Deine angegebene Teilenummer ist keine originale komplette TNR.