Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E90-Fahrer
Hauptthema:
Hallo liebe Leute,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen E90 LCI zugelegt und möchte diesen für den Sommer mit Dotz Mugello 19 Zoll Felgen ausstatten. Welche Reifenbreite würdet ihr mir empfehlen? Ich habe so an 225/245 oder 225/255 gedacht. Ich kenn mich mit Felgen und Reifen leider sehr wenig aus. Welche ET und welche Felgenbreite kann ich auf dem E90 fahren?

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe!

Christian
Old Men
Suche dir hier deine Felgen aus. :http://felgenkatalog.auto-treff.com/