Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
faunjonny
Hauptthema:
Hallo Leute..

Mal ne Frage zur Funktion der Sitzheizung.

Also ich habe einen VFL BJ 2000 habe einen VFL Kabelbaum und VFL Sitze BJ 2000 verbaut mit Sitzheizung. soweit funktioniert auch alles.. Bobbs wird schön heiß.. nur da ist das Problem. Oder vielleicht auch nicht.
Wenn ich auf Stufe 3 ganz warm wird müsste die dann nicht runterschalten z.b. auf stufe 2 oder 1?
Denn das tut meine nicht.

Ist das normal oder muss man die tatsächlich manuell abschalten?

Wenns nicht normal ist hat jemand ne idee woran es liegen könnte?

Mit INPA habe ich ausgelesen und konnte keine Fehler finden. auch die Blinkcodeabfrage hat kein ergebnis gebracht.

Danke für eure hilfe!
Soul76
Also meiner schaltet auch nicht runter und ist ein FL oder es dauert zu lange:)

meistens ist sie schon so warm das ich sie manuell runterschalte oder aus mache
faunjonny
Ok. Das hilft mir schonmal weiter. Ich meine ich hab ja damit kein problem selbst runterzu schalten nur hatte ich vor kurzem einen 3 er geliehen und da hat die SH recht zügig runtergeschalten.danke für die antwort
transliner
Ich habe auch ein VFL Bj 2000 und meine schaltet auch nicht runter, mein ex 3er BJ 98 hatte dagegen runtergeschaltet

Gruß
Opern Geist
Hallo,

meine E36 und E46 haben automatisch runtergeschaltet...

der E39 FL bleibt in der 3 Stufe... ich denke das ist dann normal

Gruss
BMW328-Cruiser
Moin.Die Sitzheizung meines alten e39 VFL hat auch nicht runtergeschaltet. Selbst bei meinem aktuellem e61 schaltet sie nicht runter. Finde ich persönlich auch völlig richtig, denn wenn jemand es so warm haben möchte, kann die Technik ihn ja nicht "bevormunden".
faunjonny
Super! Vielen Dank für eure Antworten. Nun bin ich ja beruhigt das ich nichts falsch angepint habe.
Viele Grüsse und euch allen schöne weihnachten.