Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alexuser
Hauptthema:
Hallo,

mein neues iPhone 5S mit akt. iOS verliert sporadisch im Gespräch die
Bluetooth-Verbindung, nach etwa 30-60sek. Im Gespräch kann man
dann wieder neu koppeln und die FSE funktioniert wieder.

Mit dem iPhone 4 und iOS 4x gibt es keinerlei Probleme und auch vorher
mit BlackBerry BOLD 9900 nicht.

Navi: Business

Problem bei BMW angeblich nicht bekannt, verweisen auf ihren Kompatibilitätscheck.

vG & danke


mikV8
Hallo,

mein Samsung Galaxy S-Duos hat das gleiche P?Üroblem. Es tritt nur sporadisch auf und das zeitweise
gehäuft und zeitweise auch mal wochenlang gar nicht.
Bin da auch ziemlich ratlos. Hab aber bei BMW gar nicht erst nachgefragt, da ich genau so eine
Sinnlosantwort, wie beschrieben, erwartet habe...
Da muss man einfach auch bei BMW jemand finden, der Lust hat sich damit auseinander zu setzen.
Ich hoffe einfach auf ein Update, wo neuere Smartphones integriert sind und nachdem das dann nicht mehr passiert...

Gruß
Mirko
lf29695
Schon ein kisu update gemacht ?
link
alexuser
Zitat:


Schon ein kisu update gemacht ?
link

(Zitat von: lf29695)




Hi,

danke, aber was ist das? (link geht nicht)
Mit freundlichen Grüßen
lf29695
es geht hier um kompatibilitätsupdates der telematik Komponente. Bei Deinem Baujahr/Ausstattung ist vermutlich eine Combox verbaut, dazu gibt es laufend updates wg. Endgerätekompatibilität z.B. für die iOS updates.

Diese Updates kann man selber einspielen, Beschreibung z.B. siehe Link

http://www.motor-talk.de/forum/software-update-fuer-combox-usb-freisprecheinr-seit-21-12-2011-verfuegbar-t3660513.html
Yugo
Hiiiiiiife !!!!

ich fahre einen F10 Bj 10/2010. Wenn ich mein Iphone 5S per USB anschließe dann erkennt er es nicht.

Wie kann ich mein Navi Professional Software aktualisieren?

Die Option "Software-Aktualisierung" kann ich im Display nirgendwo finden?!
alexuser
Zitat:


es geht hier um kompatibilitätsupdates der telematik Komponente. Bei Deinem Baujahr/Ausstattung ist vermutlich eine Combox verbaut, dazu gibt es laufend updates wg. Endgerätekompatibilität z.B. für die iOS updates.

Diese Updates kann man selber einspielen, Beschreibung z.B. siehe Link

http://www.motor-talk.de/forum/software-update-fuer-combox-usb-freisprecheinr-seit-21-12-2011-verfuegbar-t3660513.html

(Zitat von: lf29695)




Danke, Werkstatt hat neueste S/W aufgespielt, Problem bestand aber auch in in der Zeit mit dem Ersatzwagen 320d (EZ Nov-13) und andere Kollegen haben auch diese Bluetooth-Abbrüche, aber nur mit iPhone 5s
alexuser
Apple support rät zu einem Rückstellen auf Werkseinstellungen
da ein Hintergrundprozess "backboardd" ab und zu abstürzt.
(backboardd ist für Speicherverwaltung zuständig)