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T H E M A R Ü C K B L I C K
Soppi Hauptthema: |
hallo an alle e30 spezialisten habe mir blind eine e36 limo gekauft für den winter,kam 150 euro hat nur leichtes leerlaufproblem ok,dachte ich mir da ich selber noch zwei e36 hab ist es kein problem,kann ich ja die teile austauschen und seh dann woran es liegt das auto kommt und ich mach die motorhaube auf und da grinst mich ein e30 motor an,soviel zum thema das ich die teile zwecks fehlersuche tauschen kann hab dann auf falschluft gesucht,war alles ok lmm gewechselt, auch nix kerzen gewechselt und verteiler gereinigt,nix llr gereinigt,auch nix die kiste rumpelt wie ein v8 das problem ist aber drehzahl und nicht temperaturabhängig, ab 2000 ist alles ok, der zieht gut,kein ruckeln,absolut nix kaum geh ich von gas gehts los hab jetz mal die suche durchforstet und bin auf die lambdasonde und ansaugkrümmerdichtung gestoßen meine frage daher, wie kann ich die sonde überprüfen ob die funktioniert was kann es eurer meinung nach noch sein, wäre für jeden tipp dankbar ach nochwas, ich bin 53 jahre und fahre nur bmw, bitte keine sinnlosen kommentare wie hatten wir schon 1000 mal oder benutz die suche jedes problem ist anders geartet ich freue mich jetzt schon auf eure antworten die mir vllt weiter helfen |
widi |
Hallo, bitte verrate uns, welcher E30 Motor unter der Haube versteckt ist ?
Hoffentlich ein M20 6 Zylinder, dann kann ich versuchen zu helfen .
Es gilt festzustellen, ob B20 oder B25 eingebaut wurde
Leerlaufsteller ist T ( 320i ) förmig oder L ( 325i ) förmig ?
Einspritzdüsen sind weiß ( 320i ) oder blau ( 325i ) ?
Benzindruckregler : bar ?
Die Nummer des Steuergerätes ?
lg Widi
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Soppi |
sorry,hatte ich ganz vergessen, ist klar das ihr ohne daten nix anfangen könnt ist ein 4 zylinder mit m40 motor, hat 1,8 ltr hubraum und wurde 1992 zugelassen
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