Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Selecter_Denjo
Hauptthema:
Hallo ihr,
wie ihr auf dem Bild seht, ist direkt nach dem LMM ein Schlauch abgerissen.
Seit er ab war, hatte ich erheblichen Leistungsverlust. Wollte ihn provisorisch
hinkleben, danach ging der Motor aber nichtmehr an. Anlasser läuft, Motor
springt aber nicht an.
Meine Fragen sind jetzt folgendes:
Wo geht der Schlauch hin? Verläuft hinten am Motor runter, kann ihn ab da aber nichtmehr
weiterverfolgen.
Kann es daran liegen, dass der Schlauch jetzt verstopft ist und deshalb der Motor nicht startet?

Auto ist ein 318i 143PS BJ 2002
Fehlerspeicher kann ich nicht auslesen, da ich keine Möglichkeit dazu habe und auch nicht zum Freundlichen fahren kann.

Könnt ihr mir bei der Sache helfen?

MFG

http://s14.directupload.net/images/131209/mm2tdmjg.jpg


[URL=http://s14.directupload.net/file/d/3466/mm2tdmjg_jpg.htm][/URL]







Bearbeitet von: Selecter_Denjo am 09.12.2013 um 19:25:37