Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beamerole
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich suche für den E91 VFL LED-Heckleuchten.
Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden außer die "Blackline"- Variante.
Für den E90 gibt es viele, aber für den Kombi??
myXero
Alles außer Blackline sieht sowieso nix aus - meine Meinung.
erikumpf
Hi,versuch doch mal die gängigen Firmen direkt an zu schreiben:Hella,Dectane,In-Pro usw..
Eine andere Möglichkeit wäre doch so was hier: Link ,die nötige Heckklappe gibt es ,gebraucht,für kleines Geld (evtl. sogar in Wagenfarbe)-dann hast du für komplett ca.500€ eine enorme Aufwertung (und sieht toll aus-meine Meinung),mfG