Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BF325i
Hauptthema:
Hay Leute

Könnte mir rondell Felgen kaufen in 8x17 et 18 und 10x17 et25
finde kein Gutachten dafür und bring ich die 10er hinten rein??
jochen78
Hi

Klar bringst die rein, aber nicht ohne bördeln und ziehen.

Gruß
Jochen
BF325i
Servus Jochen mein Problem ich finde kein Gutachten nicht mal bei Rondell.
jochen78
Zitat:


Servus Jochen mein Problem ich finde kein Gutachten nicht mal bei Rondell.

(Zitat von: BF325i)




Suchst bestimmt bei E36 schau mal beim E39. Mit der niedrigen ET gabs die nicht für den 3er...
BF325i
Mach ich gleich mal meld mich :-)
BF325i
Also finde nix mit der et kann doch nicht sein auf der felge ist ne nr z5810750t mit der kann ich auch nix anfangen.
jochen78
Welcher Typ ist es von Rondell?
BF325i
Rondell 0058
8x17 et 18
10x17 et25
So steht es in seiner Anzeige drin.
jochen78
Zitat:


Rondell 0058
8x17 et 18
10x17 et25
So steht es in seiner Anzeige drin.

(Zitat von: BF325i)




Hatte auf meiner Limousine siehe Fotostory auch die Rondell Typ 58 drauf allerdings in 8,5 und 10x17 ET 13 und 15. Die waren für den E39 gedacht und konnten nur mit Zentrierringen Gefahren werden, wegen der unterschiedlichen Nabendurchmesser...
BF325i
Ja das weis ich e39 74,1 und e36 72,6 aber es bringt mir nichts wenn ich kein gutachten hab.Auser er hat sich Verschrieben in der anzeige.Sag mal hast du deine Felgen eingetragen bekommen?
jochen78
Zitat:


Ja das weis ich e39 74,1 und e36 72,6 aber es bringt mir nichts wenn ich kein gutachten hab.Auser er hat sich Verschrieben in der anzeige.Sag mal hast du deine Felgen eingetragen bekommen?

(Zitat von: BF325i)




Jup waren eingetragen, wenn genug Platz ist kein Problem.

Frag mal nach, denke auch der hat sich verschrieben. 8x17 kenn ich nur mit ner ET von 35 für Bmw...
Auch die 10er sind mir mit der ET nicht bekannt.
BF325i
Soll mich heut abend melden um 7.Hast du zu fällig eine kopie von der eintragung.Bei uns die Tüvler sind lauter De........
jochen78
Nee hab ich leider nicht mehr, sorry...
BF325i
ok kein thema