Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330 cabrio
Hauptthema:
habe am wochenende den leon tdi meines vaters ein wenig geschrottet.. der turbolader ist durch weiß jemand wo man sowas etwas günstiger bekommt oder ob man auf den 90 ps diesel den vom 110er nehmen kann??
Danke für eure hilfe...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hast bei einer solchen Firma schon mal angefragt, die bieten auch generalüberholte Lader an, oder setzen deinen wieder instand.

http://www.turbolader.net/



Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage
mattzer
Hat der Wagen nicht noch Garantie? Bzw warst du schonmal beim Händler?
330 cabrio
war jetzt beim händler der sagte mir dann alles zusammen im austausch 950 eus...
habe bbeim bekannten nachgefragt und der sagte mir ausm zubehör kostet das ding auch 550..
hab jetzt dort termin machen lassen da ich lieber n hunni drauflege und dann garantie darauf habe...
oder was meint ihr??
matt315
is recht so, wenne was kaputt machst, musst es auch bezahlen ;)

was sagt dein vater denn dazu?

...und ich sage euch, es werden noch wundersame dinge geschehen...
330 cabrio
da es anscheinend ne krankheit ist und es ja so oder so kaputtgegangen wäre muß ich es natürlich nicht bezahlen,
glücklicherweise hat der auch urlaub : )