Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Coupe Gabor
Hauptthema:
hi ich weiss nich genau obs hier hingehört oder so hab auch shcon danach gesucht ob die frage gestellt wurde aber ich hab nix gefunden jedenfalls hab ich mir neue felgen geholt von rondell 0067 und zwar in den massen ( 8j17et35 und 9j17et40) und ich weiss nich ob ich was an der karosserie verändern muss oder so ich hab leider nich so das fachwissen darüber und würd mich über ne antwort freuen ^^ ich fahre momentan 8j17et35 und es passt ohne probleme nur weiss cih nich wie das mit dem anderen mass is weil das für mich nur zahlen sind und ich echt kein plan hab :D :D :D