Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
alex128p
Hauptthema:
Hey Forum,

ich war heute bei BMW und hab mal nachgefragt wie es mit den Alpina Zubehörteilen aussieht.

Vorhin habe ich eine E-Mail von einem BMW Mitarbeiter erhalten, anbei war eine PDF mit einigen Alpina-Teilen samt Preis und Anbauanleitung für die Frontschürze.

4.400€ für die 20" Felgen finde ich etwas happig, aber das sei mal dahin gestellt. Ich hoffe das es für den ein oder anderen nützlich sein kann.

Info:

Vorab sollte gesagt sein, dass die 19" Felgen nicht auf den 335i/d passen und für den Frontspoiler die Modern oder Luxury Line benötigt wird.

Katalog:

http://www.file-upload.net/download-8310259/lay_F30F31_NewsletterStaudigl_DEU0913.pdf.html

Anleitung:

http://www.file-upload.net/download-8310245/Frontspoiler-88-03-629g.pdf.html

Edit: siehe Info.

Bearbeitet von: alex128p am 19.11.2013 um 16:15:57