Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus@318is
Hauptthema:
Servus,

da ich ja ringsum mit 8,5" ZW3´s fahre, möchte ich nun hinten kleinere Adapterscheiben und zwei 10" Felgen montieren.

Eine Eintragung wird denk ich nur per Einzelabnahme möglich sein, aber welche Reifenkombinationen dürfte man den dann fahren?

Besten dank schon mal.

www.bmw-freunde-erlangen.de
BMWFlo85
Hallo!!!!

Also mein Kumpel hat auf einer E36 320i Limo die gleichen Felgen mit VA 9,5" und HA 10" und der hat 245er drauf (ohne probleme auch eingetragen bekommen) und die kommen echt hammer raus. Hoff ich konnte dir einbischen helfen.

Gruß Flo

seh ich nen GTI
sag ich du krigst mich nie :-)
Starcrunch
Würden hinten 245/35 drauf machen. Die werden schön gezogen und sind trotzdem nicht sooo breit, da es beim 320 ja nicht grad so vor leistung schäumt, wäre das doch n Kompromiss oder?

Warum solltest du die 10" nicht eingetragen bekommen? Die haben doch sicher n Gutachten

____________________________________________________
Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen
Markus@318is
Hab bei RH schon angefragt.

Komischerweise gibt es für mein E36 Coupe kein Gutachten, welches über 8,5 Zoll hinaus geht.

Festigkeitsgutachten ist aber kein Problem.

www.bmw-freunde-erlangen.de
angry81
hab die zw3´s 10x17 mit 245/35 ZR 17 drauf. für die felgen gibts nur ein festigkeitsgutachten, wird dir von rh zur verfügung gestellt. damit gibts keinen probleme bei der abnahme! wenn du was brauchst sag bescheid :)

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-