Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wihty
Hauptthema:
Hi,
bei meinem BMW E61 BMW '09 hat es hinten gebrannt, kompletter Kofferraum ist dabei beschädigt worden, somit auch Batterie und Kabelbaum bis zur Rücksitzbank.

Die Fahrertür kann ich ohne weiteres mit dem Schlüssel aufschließen, meine Frage ist nun wie ich die anderen drei Türen öffnen kann ohne etwas zu beschädigen, da ich den Wagen erst ausräumen und danach wieder aufbauen möchte.

Tommyrot
einfach von innen am türgriff ziehen!?

mfg
Wihty
Das hab ich als erstes probiert, tut sich nichts.
bmw e60 m5
Das müsste eigentlich gehen wenn die Batterie nicht angeschlossen ist



Mfg
Touring-Fan
Nein das geht nicht, Du kommt auch nicht aus dem Wagen raus wenn Du drin sitzt und er verriegelt wurde. ;)

Da hilft nur Spannung drauf geben ansonsten klappt das nicht, kannst ja von den Motorkontakten aus Brücken, schnell alles aufdrücken und Kontakt wieder weg nehmen.
Sollte das nicht klappen hast Du ein Problem und musst krabbeln und es Provisorisch hin basteln bis die Türen sich öffnen lassen!

Abschließen kannst Du immer von Hand durch Knopf runter drücken!