Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Markus 325i
Hauptthema:
Hallo,

sorry dass ich hierfür n neues Thema aufmachen musste aber habe nichts gefunden.

Habe ein gebrauchtes Differential (3,73) gekauft und will es demnächst einbauen. Verschickt wurde dass ohne Öl, daher habe ich gecheckt ob die Ablassschraube geschlossen ist und habe Öl eingefüllt.
Wenn ich dass Differential jetzt so hinlege wie es später auch eingebaut wird, läuft Öl aus einem Zapfen mit einer kleinen Querbohrung. Wie krieg ich jetzt das Loch dicht ? hat das irgendwas mit der Ablassschraube zu tun? Die Ablassschraube ist doch die mit der Schlüsselweite 27 oder sowas in der Richtung?

Danke Gruß Markus
Knase
?? Zapfen ?? Bist du sicher das du das Diff nicht auf dem Kopf liegen hast !! OBEN ist nämlich ein Zapfen drauf, der ist für die Entlüftung =) !!
Markus 325i
Habs mittlerweile auch bemerkt :) hab noch bissle im internet geuscht. Vielen dank trotzdem

gruß Markus