Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dragon266
Hauptthema:
Stimmt es eigentlich, wenn man hinten schwarze Rückleuchten hat, daß man dann auch vorne schwarze Blinker benötigt? Oder gibt es da dann kein Problem beim TÜV wenn die vorderen weiß sind????
Obi-Wan-325coupe
kann ich mir nicht vorstellen...welche begründung sollte denn der Tüv dafür haben??
Die vom Tüv übertreiben vielleicht ständig aber das traue ich nichtmal denen zu...
piwi2004
*rofl* also mache leute stellen fragen.....

-ersguterJunge-
PT
@Dragon266

Nein,das ist nicht so.

Und laß dich nicht davon abhalten,weiterhin deine Fragen hier zu stellen,auch wenn manche glauben,über den Dingen zu stehen.

Es gibt keine dummen Fragen,
aber dumme Antworten.

BMW....und Tschüß
supamiglo
is quatch, hatte an meinem 316er schwarze rückleuchten und vorne weisse blinker, war auch eingetragen . wär ja schwachsinn wenn das so wäre das man schwarze blinker benötigt. ausser der tüv man hat am vorabend keinen sex von seiner frau bekommen und muss sich irgendwas einfallen lassen um sich abzureagieren :)

Ich Liebe die Unberührte Natur!solange sie asphaltiert ist!!!!!;)
Fire
ist schwachsinn!!

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun (außer das beide Leuchten können 'g').

Bin mir sicher das es nirgendswo dafür eine Regel dafür gibt.

Die Blinker sollten halt orange blinken können und das wars auch schon.

Kommt Zeit, Kommt Geld
Dragon266
@PT

hast recht, manche Leute möchten sich einfach nur bemerkbar machen, daß sie auch noch da sind, die einfach keiner für ernst nimmt:-))))