Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maybe
Hauptthema:
WOllte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, Monitor Radios also Multimediageräte wie z.B. mein Kenwood umzuprogrammieren.
Sprich als CD Abspielverfahren einen anderen Hintergrund.

Ich habe zur zeit 5 zur Auswahl dass muss doch machbar sein oder?

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Tragic
Pff gehen wird´s bestimmt die Sache is nur die, du musst den Code schreibseln und wohl irgendwie speichern aber ich denk dass wenn du den Speicher vom Radio anzapfst wird dir das Ding dicht machen und das wars dann! Daher bräuchtest du nen externen Speicher aber das alles is n riesen Aufwand!

Mfg

***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
kelly
hm.. weiß ned so recht, ich hab ein jvsc mit viedeo demos, da kann ich auch nix ändern, evtl mal bei kenwood nachfragen ode rbei nem händler!! (nicht media markt; saturn; etc....)

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<

Tragic
Ne er meinte ja ob er direkt den Code ändern kann um eigene Sachen hinzuzufügen! Also ich denk nicht dass des was wird!

Mfg

***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Electro
Ich glaube nicht das sowas bei Autoradios geht, ich kenne das bisher nur bei DVD-Playern.

E46 Power
maybe
Naja, wenns am Radio nicht geht, dann sag mir mal, wie es am DVD Spieler klappt.

Hab den Boss drin, und will die hintergrundgrafik ändern. Wie geht sowas?



eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320
Electro
Einfach auf die Herstellerseite gehen und Update bzw. neue Hintergründe herunterladen und auf eine CD/ DVD brennen.
Dann diese in den Player legen und wie vom Hersteller angegeben einlesen und installieren.

E46 Power

Bearbeitet von - electro am 30/01/2005 01:46:08
maybe
hm k ich teste es mal.
Wo wir grade dabei sind, gibt es auch ne möglichkeit nen Equalizer draufzuspielen?

eY kRaSs wAs GeHt dAsS DiNg
Neue Bilder vom 320