Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cjacker
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 09.11.2013 um 21:12:15 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich baue gerade einen S52b32.
Ich benutze dazu die M50 Ansaugbrücke mit einer größeren Drosselklappe.
Der Kopf wird bearbeitet mit vergrößerten Kanälen, polierten und erleichterten Ventilen strömungsgünstig bearbeitet. Ein M3 Fächerkrümmer mit X-Pipe von Supersprint Catback soll angebaut werden. Nockenwellen will ich umschleifen lassen. Vedichtung soll mit JE Piston Kolben auf 12.5:1 erhöht werden mit H-Shaft Pleulen und feingewuchteter Kurbelwelle. Das ganze soll nach Alpha N abgestimmt werden. Es kommt eine 6 Pad Sinterkupplung dran mit 5,5 Kg Schwungrad.
Auserdem soll ein 6 Gang M Getriebe rein mit einer 3.76 Übersetzung an der Hinterachse.

Was für Einspritzdüsen soll ich verwenden und wieviel Bar Benzindruck soll ich fahren.

Was denkt ihr wird er dann an Leistung haben und was wäre noch machbar um mehr Leistung zu bekommen. Bitte ich will bei Saugertuning bleiben also Turbo fällt flach.

Bearbeitet von: ThaFreak am 09.11.2013 um 21:12:15