Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Soulflyer
Hauptthema:
Hey BMW-Freunde.

Habe mir einen gut gebrauchten Satz Alpina Dynymic Felgen zugelegt (siehe Bild unten).

Ich muss unbedingt wissen, ob die originalen Radschrauben/ Radbolzen von BMW passen, oder ob ich mir andere besorgen muss. Habe noch keine ABE von Alpina (wo das drin stehen könnte). Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank und viele Grüße!! Soulflyer


Bearbeitet von: Soulflyer am 09.11.2013 um 20:04:25
mac785
Habe mir gerade die Classic 2 zugelegt in 18 Zoll,und da passen die originalen Radbolzen einwandfrei.
Vieleicht hilft dir das schon mal ein wenig.
Gruß mac
Old Men
Mir ist keine Felge bekannt, die nicht mit originalen BMW Radbolzen befestigt werden kann. Ausgenommen Sind hier RONAL Felgen. Bei diesen Felgen sind die Radbolzen 5mm länger.
Soulflyer
Danke für die schnellen und präzisen Antworten.
Hatte mal gehört, dass bei Alpina-Felgen die Radbolzen 2mm länger sein müssen. Wie verlässlich diese Information ist weiß ich aber leider nicht.