Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Shalom.

Gibt es solche Rückleuchten:


auch in guter Quali? Finde nämlich nur welchen von InPro/FK und das die von Quali nix verstehen ist ja bekannt ;)
piwi2004
auf dem bild die sind von fk !
zu fk muß man glaub ich nix mehr sagen außer in die tonne mit der scheisse.
nimm die von inpro hab ich bei mir auch drin 100% dicht und passgenau !!!

-ersguterJunge-
promexx
wo hast du die von inpro denn gekauft?
bei ebay gibts ja nur schrott.

und wie teuer waren die?


ich mein, man kann die natürlich auch bei d&w holen, aber da kosten die ja ein vermögen.

---------------------
Mein 328 Coupe
piwi2004
@ pegasus : wenn man kein plan hat einfach .... ruhig sein :p
auf dem bild sind 100%ig die fk, die inpro haben die aufteilung rot/weiss anders.

@ promexx : tel. : 0221867242 ist nen tuning shop in köln die hatten den besten preis und vor allem lieferzeit von 2 tagen!

-ersguterJunge-
piwi2004
..nee brauch nur bei mir aufs auto zu gucken ;)

-ersguterJunge-
angry81
zwei meiner kumpels sfahren die rot/klare von in.pro und die sind NICHT DICHT. also bei den rüllis greifst du anscheinend meist ins klo, egal ob du fk oder was anderes holst.

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-


Bearbeitet von - 2xdekker am 22/01/2005 17:35:09
Diddy
Meine sind dicht! Da ich sie aber bei Ebay gekauft habe, weiß ich nichtmal, von welchem Hersteller die sind.
Diddy
Marius
Habe auch schon 3 Sätze von Rückleuchten von FK direkt gehabt auf meinem Coupe mitunter diese und die habe nie beschlagen oder so. So schlecht wie alle von dieser firma reden sind die gar nicht war bisher außer das der service nicht so gut war immer mit allem zufrieden was ich dort gekauft habe. Das In pro zeug kommt sowieso auch von FK.
Michi
Hab auch Lexus Style Rückleuchten von FK, sind auch dicht.
Vielleicht liegts aber auch daran das ich das Auto nur im Sommer fahre, aber da regnet es ja auch manchmal.

Mfg
Michi

BMW E36 325i Coupe
BabyCar
Die Klaren ROT/Weiss Rülis gibt es auch von MHW. Die sollen dicht sein. War für mich aber zu spät, ich hatte mir FK Rülis geholt und die sind echt nicht dicht. Na ja, ich warte auf ein bisschen besseres wetter und denn versuche ich die mal mit Silikon dicht zu kriegen.

Mein Baby Coupé! Im Sommer mit 18" Zoll Hartge Felgen
nilen
hi,
habe mir grad bei ebay in pro crystal clear gekauft, zum spitzen preis von 73€. Angeblich nur 2 wochen verbaut.
Sollten diese undicht sein, kann man doch sicher mit silikon nachbessern oder?
mfg Nilsen

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)