Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sunfire
Hauptthema:
Hallo,
ich habe die letzten 3 Wochen das Problem dass der Wagen morgens wenn er über Nacht stand extrem schlecht läuft.
Vom Gefühl her auf 5 Zylindern und das jeweils schlechter je kälter die Nacht war.
Das ganze dauert 10-15 Sekunden .
Danach ist alles an sich normal, kann ihn an und ausmachen alles bestens.
Heute morgen dachte ich das er ausgeht , weil er sich so gequält hat aber dann war alles i.o.

Habe das Problem paar mal im letzten Winter gehabt nicht so extrem aber es war da, im Sommer alles gut nun wieder da.

Jemand ne Idee?

Zündkerzenstecker sind es nicht
LMM nicht
Disa okay
NWS beide neu

Motor M54b30

....danke